Versandumstellung bei Alfa

Nachdem bereits im November 2012 unsere Lagerumstellung erfolgt ist (siehe Bericht zur Lagerumstellung), haben wir nun mit der Einführung eines neuen Versandsystems den nächsten großen Schritt in die Zukunft eingeläutet.
Ab sofort werden fertige Kommisionierscheine direkt an die Versandabteilung weitergegeben, wo unsere Versandmitarbeiter an den neuen Scanner- und Druckstationen jede Auftragsart sofort erfassen und weiterbearbeiten können. Dies bietet eine enorme Zeitersparnis, da während des Packvorgangs auch alle benötigten Etiketten und Versandunterlagen sofort zur Verfügung stehen und nicht erst aus der Fakturierung abgeholt werden müssen. Mit der direkten Bearbeitung durch die Versandmitarbeiter können noch kürzere Laufzeiten realisiert werden. Eigens hierfür wurde die Versandabteilug mit neuen Computern, Scannern und Druckern ausgestattet.

Durch die Einführung des neuen Versandsystems sind wir für die Zukunft noch besser aufgestellt und können Ihre Bestellungen noch besser und schneller bearbeiten!