
Produktinformationen
Der 859 Alfa MK PU ist ein Polyurethan Montagekleber in der Kartusche. Er zeichnet sich besonders durch seine schnelle Reaktionszeit sowie durch seine schnelle und gleichmäßige Durchhärtung und kurze Presszeiten aus.
Besonders beliebt ist der Montagekleber im Fenster-, Türen-, Metallbau sowie bei Arbeiten mit dem Werkstoff Holz. Der MK PU ist ein echter Allrounder und ist für eine Vielzahl von Anwendungen und Baustoffen geeignet. Nach seiner Aushärtungszeit ist der 859 Alfa MK PU beige.
Gutes Produkt. Super Kleber sehr zu empfehlen
Anwendungsbereiche: Alu-Fenster- und Türenbau, Brettfugenverklebungen von Kassetten, Treppenbau und Bauhandwerk, Montagearbeiten, Fußboden- und Laminatverlegung, Schilderfixierung, etc.
Tipp: Unseren beliebten Alfa MK PU erhalten Sie auch über unseren praktischen Systemkoffer-Konfigurator oder über unseren neuen Kartuschen-Konfigurator.
Vorteile
- Zähelastische Klebefuge
- Lösemittelfrei
- Tropft nicht
- Fugenfüllend
- Schnelle Reaktionszeit
- Schnelle und gleichmäßige Durchhärtung
- Sehr kurze Presszeiten
- Gute Verbundfestigkeit
- Gute Wärmeklebfestigkeit
- Gute Witterungsbeständigkeit
Geprüfte Qualität

Ihre Meinung zu 859 Alfa MK PU (Montagekleber)
Von anderen Kunden ebenfalls angeschaut
Von anderen Kunden ebenfalls gekauft
Dazu passende Produkte
Fragen und Antworten zu diesem Produkt
Willkommen in unserem FAQ-Bereich. Hier finden Sie alle bereits gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten zu dem jeweiligen Produkt. Um selbst Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten oder Fragen/Antworten zu bewerten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Kann der 859 Alfa MK PU auch zum Ausfugen der Anschlussstellen (Winkel) bei z. B. OSB-Platten verwendet werden? Hier vor allem in Verwendung mit dem 820 Alfa proteXos ETAG-SEAL.
Ja, das kann er. Hierfür ist ein Polyurethan Montagekleber zu verwenden.
