Produktinformationen
Hart-PVC-Eck-Leiste mit beidseitigem WDVS-Gewebe und Abzugskante
Der 554 Alfa Gewebewinkel mit Abzugskante sorgt für optimale Eckverstärkung an Gebäudeecken und Wandöffnungen (Fenster, Türen) bis zu einer Putzdicke von 5mm. Da er eine angeformte Abzugskante hat, ermöglicht er auch an der Ecke einen einheitlichen Putzauftrag. Zur Verbesserung der Haftung des Armierungsmörtels ist der PVC-Winkel in Längsrichtung gerillt.
Top Qualität. Die Abzugskante möchte ich nicht mehr missen. Gute Weiterentwicklung.
Die Gewebewinkel werden als Putzlehren und Eckarmierungen eingesetzt um Rissbildungen im Putz zu verhindern. Sie gewährleisten eine exakte Putzbegrenzung, verstärkte Stoßkanten sowie fluchtgerechte Ecken.
Vorteile
- Verhindert Rissbildungen
- Nach ETAG geprüftes WDVS-Gewebe 165g/m²
- Maschenweite 4 x 4
- Gelochtes Hart-PVC
- Schlagzäh
- Temperaturbeständig bis 160 °C
- Alkalibeständiges, schiebefestes WDVS-Gewebe
Geprüfte Qualität
Downloads
Ihre Meinung zu 554 Alfa Gewebewinkel mit Abzugskante
Von anderen Kunden ebenfalls angeschaut
Von anderen Kunden ebenfalls gekauft
Dazu passende Produkte
Fragen und Antworten zu diesem Produkt
Willkommen in unserem FAQ-Bereich. Hier finden Sie alle bereits gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten zu dem jeweiligen Produkt. Um selbst Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten oder Fragen/Antworten zu bewerten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kundenkonto an.