Produktinformationen
Zugelassene Ankerstangen Edelstahl A4 für Alfa Injektionssystem
Die 314 Alfa Ankerstangen – Edelstahl A4 dienen in Kombination mit dem 292 Alfa Injektionsmörtel – Option 1, zur Befestigung schwerer Gegenstände im gerissenen sowie ungerissenen Beton. Hervorragend geeignet ist die Ankerstange für Metallkonstruktionen, Fassadenunterkonstruktionen oder Lärmschutzwände. Die Ankerstangen aus Edelstahl können im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Eine hohe Lastaufnahme ist garantiert. Die Bohrlöcher sind vor der Anwendung gründlich zu reinigen. Eine Montage ist nur mit einem Drehmomentschlüssel zugelassen.
Vorteile
- Hochwertiger Edelstahl A4
- Kein Spezialbohrer erforderlich
- Hohe Lastaufnahme
- Einfache und schnelle Anwendung
- Geringe Rand- und Achsabstände
Geprüfte Qualität
Downloads
Herstellerinformationen
Alfa - Qualität für's Handwerk
Alfa steht für hochwertige Handwerker-Produkte, die professionelle Ergebnisse garantieren – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Eigenmarke bietet alles, was Sie für Ihre Projekte benötigen: von Klebebändern und Dichtungsmaterialien bis hin zu Malerbedarf und Bauchemie. Entwickelt mit Blick auf die täglichen Herausforderungen am Bau, überzeugen Alfa-Produkte durch ihre Zuverlässigkeit, einfache Anwendung und Langlebigkeit.
Alfa GmbH | Ferdinand-Porsche-Str. 10, 73479 Ellwangen | kontakt@alfa-direkt.de
Dazu passende Produkte
Produktbewertungen
Fragen und Antworten zu diesem Produkt
Um selbst Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten oder Fragen/Antworten zu bewerten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Sind bei diesem Produkt Mutter und Beilage wie am Foto inbegriffen?
Ja, jede Stange wird mit einer Mutter und einer Unterlegscheibe geliefert.
Kundenservice am 26.02.2026
Einen Moment bitte ...