
Produktinformationen
Doppelseitiges Spezialmontageband für Sockelleisten aus Kautschuk und Linoleum
Das 232 Alfa LinoTac kann aufgrund seiner besonders hohen Grammatur von 320 g/m² ideal zur Verklebung von Sockelleisten aus Kautschuk oder Kautschuk-Hohlkehlen-Systemen verwendet werden. Ebenfalls haftet er hervorragend schnell auf Untergründen bis 1,5 mm Struktur wie Putz, Stein, Holz, Kunststoff, Keramik, Metalle uvm.
Auch Linoleum bis 2,5 mm, PVC- und CV-Beläge sind aufgrund der hohen Weichmacher- und Alterungsbeständigkeit kein Problem für den Kleber. Alfa LinoTac entspricht TRGS 610 und ist frei von Wohngiften.
Vorteile
- Sehr hoher Klebstoffauftrag 320 g/m²
- Doppelseitig aggressiv klebend
- Hohe Weichmacherbeständigkeit
- Schnelle und rationelle Verarbeitung
- Sehr hohe Anfangs- und Dauerklebkraft
- Hohe Alterungsbeständigkeit
- Frei von Wohngiften, entspricht TRGS 610
Geprüfte Qualität
Ihre Meinung zu 232 Alfa LinoTac (Spezialmontageband)
Von anderen Kunden ebenfalls angeschaut
Von anderen Kunden ebenfalls gekauft
Fragen und Antworten zu diesem Produkt
Willkommen in unserem FAQ-Bereich. Hier finden Sie alle bereits gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten zu dem jeweiligen Produkt. Um selbst Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten oder Fragen/Antworten zu bewerten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kundenkonto an.